WürfeÜber LaniBildergalerieKontaktLinks
Aktuelles
Wurfplanung A-Wurf vom Auerbach
Wurfplanung B-Wurf vom Tannenweg
C-Wurf von den Dreifaltigkeiten
A-Wurf vom Mindelvalley
D-Wurf von der Struth
E-Wurf von der Struth
A-Wurf vom Mindelvalley


Der nächste Wurf kam am 17.11.2011 in Thannhausen zur Welt. Lani hatte zuvor die Hündin Banja (Leni) von der Sonnleitner Au gedeckt.

Es waren 1 Mädel und 6 Buben. Es freut uns dass alle Welpen erfolgreich in liebevolle Hände vermittelt wurden. Das besonders Schöne an diesem Wurf ist, dass wir den Rüden Ayko fast täglich einige Stunden bei uns zuhause haben, so haben wir die Möglichkeit die Entwicklung von Lanis Nachkommen genau zu verfolgen. Auch die Hündin Josy sehen wir regelmässig, was uns sehr freut.

In diesem Wurf gibt es das erste Mal einen Rüden der jagdlich geführt wird. Wir sind schon gespannt wie sich Alfred bei seinen spannenden Herausforderungen machen wird.

 

 Kuscheln mit PapaBeide sind kinderlieb und lieben es zu kuschelnPapa mit Josy und Ayko im Schlepptau

 

WürfeÜber LaniBildergalerieKontaktLinks